Das sagen meine Klienten

Liebe Annette, ich dachte mir, dass der Übergang zwischen persönlichen und Online-Sitzungen ein guter Zeitpunkt wäre, um mich für Deine hilfreiche Begleitung über die letzten 2 Jahre zu bedanken. Ich konnte mir nicht vorstellen, so weit zu kommen und das, obwohl ich etliche Jahre der Therapieerfahrung hinter mir habe – vielen Dank! Ich danke Dir herzlich für Deine liebevolle, nährende und einsichtsvolle Unterstützung – ich schätze das wirklich enorm.

Valérie T.

26 Jahre, Neustadt a.d. Weinstraße

Bedingt durch eine schwere Krankheitsdiagnose in der Familie war ich verzweifelt und überfordert mit der Situation. Du hast mich unterstützt zu sehen, was jetzt notwendig ist und hast mir klare Verhaltenshilfen gegeben, wodurch ich besser damit umgehen konnte. Mit Deiner sehr emphatischen, freundlichen und einfühlsamen Art hast Du mir in dieser schweren Zeit geholfen. Ich kann Dich uneingeschränkt weiterempfehlen und werde jederzeit wieder gerne Deine Hilfe in Anspruch nehmen. Vielen Dank!

Sabine M.

56 Jahre, Limburgerhof

Ich habe mich von der ersten Sekunde an sehr wohl bei Dir gefühlt. Du strahlst eine angenehme Ruhe und Freude aus und bist sehr authentisch und aufmerksam in dem, was Du tust. Ich habe mich zu jeder Zeit von Dir ernstgenommen gefühlt und tolle Hilfe bekommen. Aus diesen Gründen kann ich Dich nur weiterempfehlen! Immer freundlich und mit viel Humor hatte ich mich nie unwohl oder falsch beraten gefühlt. Es strengt an, sich mit sich zu beschäftigen, aber es tut auch unheimlich gut, weil ich schnell bemerkt habe, dass es mir durch die Gespräche mit Dir und Deine super Gabe, Dinge mit einfachen Worten auf den Punkt zu bringen, wesentlich besser geht.

Sophia O.

40 Jahre, Ludwigshafen

In einer für mich schwierigen Zeit habe ich deinen psychotherapeutischen Rat gesucht. Deine ruhige und sympathische Art hat mich dazu bewogen, deine therapeutischen Hilfe in Anspruch zu nehmen, da ich dich bereits als sehr angenehme Yogalehrerin kennengelernt habe. In sehr angenehmer Atmosphäre (schöne Räumlichkeiten, die Ruhe und Geborgenheit ausstrahlen) konnte ich gemeinsam mit dir meine Probleme erkennen und in einfühlsamer Weise hast du mich jedes Mal ein Stückchen weitergebracht. Oft braucht man einfach einen Menschen, der zuhört und mit Verständnis und Einfühlungsvermögen die Punkte angeht. Vielen Dank dafür.

Evi Z.

Hochdorf

Ich danke dir für deine Zeit, sowie die raschen und flexiblen Termine. Du hast mir sehr weiter geholfen. Mit dir über meine Probleme zu sprechen, gab mir mehr Klarheit, die Dinge in mir zu sortieren und abzuwägen und bestärkte mich in meinen untergründigen Bedürfnissen. Ich habe einen neuen Job gefunden. War mutig genug fürs Vorstellungsgespräch. Es gibt mehr Offenheit in meinen Beziehungen. Wenn ich wieder Probleme habe, komme ich gerne wieder zu dir. Auch die Kurse zur Entspannung und zum Stressabbau nutze ich sehr gerne. Sie tun gut, bringen einen runter und man hat einen entspannten Start ins Wochenende. Ich freue mich schon auf die nächste Stunde.

Martina P.

31 Jahre, Schifferstadt

Du hast eine sympathische warme Art. Du bist offen und nicht wertend. Das ist mir sehr wichtig. Du hast ziemlich schnell meine Problematik erfasst und mich dahingehend unterstützt, meine Entscheidung gefestigt weiter zu verfolgen. Durch unser Gespräch habe ich Klarheit gewonnen, meinen Weg weiterzugehen.

 

Karin L.

83 Jahre, Ludwigshafen

Liebe Annette, ich möchte mich bei dir nochmal ganz herzlich bedanken. Du hast mir in einer wirklich schwierigen Phase sehr geholfen. Du hast als Außenstehende unparteiisch aber immer verständnisvoll meine Lage mit mir betrachtet. Das war mir sehr wichtig, da ich mich bis dahin immer nur im Kreis bewegt hatte und selbst keine Lösung finden konnte. Deine ruhige, warme Art und behutsame Herangehensweise, sowie die ganz entspannte, sehr angenehme Atmosphäre, die du in deinem Gesprächsraum geschaffen hast, haben wesentlich dazu beigetragen, dass ich mich einlassen konnte auf eine andere Betrachtungweise meiner Situation. Du hast mir Wege aus vermeintlichen Sackgassen gezeigt und wie ich künftig meine Situation selbst verbessern bzw. besser damit umgehen kann. Falls mal wieder „Knoten“ in meiner Lebenslinie auftauchen sollten, weiß ich, liebe Annette, dass du wieder für mich so eine wertvolle Hilfe sein wirst.

Jutta S.

57 Jahre, Ludwigshafen

Nach der Yogastunde fühle ich mich entspannt und die Tagessorgen sind weit weg.

Anna H.

58 Jahre

Ich liebe Yoga, obwohl es manchmal ganz schön anstrengend ist. Trotz allem fühle ich mich gut.

Leni C.

72 Jahre

Ich fühle mich ausgeglichener und habe eine positive Einstellung in mir.

Thomas L.

36 Jahre

Ich fühle mich jedes Mal vollkommen tiefenentspannt.

Petra S.

53 Jahre

Ich fühle mich nach der Yogastunde wieder in besserer Verbindung mit mir selbst und der Welt. Gut durchblutet und von Wärme durchströmt. Der Muskelkater kommt meistens erst am nächsten Tag 😉

Sabine K.

34 Jahre

Yoga ist für mich die Möglichkeit, Achtsamkeit in jeder Lebensphase zu üben.

Diana M.

52 Jahre

Ich schätze Ihre ruhige gelassene Art mit uns umzugehen, und ich fühle mich sehr wohl in Ihrer Gruppe.

Brigitte S.

74 Jahre, Ludwigshafen

Yoga ist für mich sehr gut, es erspart mir manchen Arztbesuch! Deshalb kann ich nur raten, diesen Schritt zu wagen!

Karin K.

69 Jahre, Ludwigshafen

Ich habe weniger Schmerzen im Rücken und fühle mich entspannt. Es tut mir gut! Ich habe mich auf heute gefreut!

Ingeborg G.

64 Jahre, Maxdorf

Ich konnte nicht alleine entspannen. Jetzt fühle ich mich so leicht. Yoga ist für mich eine ware Kraftquelle, da nehme ich etwas mit für die ganze Woche.

Franziska B.

55 Jahre, Ludwigshafen

Yoga ist die beste Möglichkeit, mit mir selbst in Kontakt zu kommen und mich wieder neu zu spüren.

Harry K.

65 Jahre, Mannheim

Menü